¡Hola!

Heute ist mein 3. Tag in Barcelona und ich hetze von einem Termin zum nächsten. Meetings hier, Konferenzen da, dazwischen klingelt ständig das Telefon – ich liebe meinen Beruf sehr, aber manchmal rennt mir bei der Arbeit einfach die Zeit davon.

Weißt du, wie froh ich bin, dass ich mir da zwischendurch einfach einen kleinen Energieschub holen kann? Und zwar einen, der noch dazu ganz hervorragend schmeckt! Es ist, wie könnte es bei mir auch anders sein, eine neue Kaffee-Sorte, die ich vor kurzem das erste Mal probiert habe.

Volcano heißt der „Zaubertrank“ – und der Name ist Programm: Dieser Espresso ist wahrhaftig ein explosives Feuerwerk an feurigen Aromen, kräftig, schwarz wie die Nacht und mit einer herrlich energetisierenden Wirkung.

 

Ein spanischer Kollege hat mir den Volcano empfohlen. Er sagt, das besondere Verhältnis von Arabica zu Robusta Bohnen machen ihn so anregend und intensiv. Er schwört darauf. Vor allem, wenn mal wieder eine Nachtschicht ansteht.

Unter uns gesagt: so ein kräftiger, kurzer Espresso ist beinahe die angenehmste Art, lange munter zu bleiben!

Jetzt muss ich auch schon wieder weiter, der nächste Termin wartet!

Bis bald,

Maria

PS: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieser Kaffee mehr als nur die Sinne anregt. Aber das musst du schon selber ausprobieren.

 

 

Volcano - Der Feurige

Art:
60 % Arabica / 40 % Robusta
Herkunft:
Arabica: Süd- und Zentralamerika
Robusta: Vietnam
Aromen:
Holzig, intensiv und kräftig
Besonderheit:
Geschmackvoller Energiespender, verträgt sich hervorragend mit Milch
Ideal für:
Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte
weitersagenjemanden beschenken